Eyedol
Bei einem finalen Kampf mit Gargos entzwei gespalten, kehrt der zweite Schattenlord, Eyedol, durch Kan-Ras Zauberei noch einmal zurück. Geschwächt durch seinen Tod und seine Wiederauferstehung, haben sich Eyedols Kräfte gespalten. Nun ist er gezwungen, zwischen der Persönlichkeit eines unheimlich mächtigen Kriegers und der eines Kriegers, der tödliche Zaubersprüche einsetzt, zu jonglieren. Nur durch den geschickten Einsatz von beiden Persönlichkeiten kannst du Eyedols wahres Potenzial entfesseln!