Extreme-Car-Pack
Dieses Paket enthält 3 neue Autos: Aston Martin V12 Zagato, 2013 SRT Viper GTS und Abarth 500, offizielle Lackierungen und einen Satz exklusiver kosmetischer Teile. Zeig verrückte Tricks mit dieser Sammlung hochbegehrter Fahrzeuge in allen Größen. Der Aston Martin V12 Zagato wurde im Jahre 2012 als der Gipfel der Vantage-Reihe auf den Markt gebracht. Er ist das jüngste Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit, die im vergangenen halben Jahrhundert eine Reihe erstaunlicher GT-Wagen hervorgebracht hat. Der 2013 SRT Viper GTS ist das letzte in einer Reihe von leistungsstarken Zweisitzern. Dieses giftige Gefährt übertrifft jeden Gegner. Der Abarth 500 war eines der ersten Autos für den Stadtverkehr. Mit dem Abarth-Tuning unter der Haube hat er immer noch reichlich Biss. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.