Extreme Bike Racing (Demo)
Extreme Bike Racing ist das ultimative 3D-Bike-Rennspiel für alle Altersgruppen. Es gibt 3 Level mit jeweils 3 Herausforderungen, bei denen der Spieler verschiedene Hürden und Schwierigkeiten überwinden muss, um die Herausforderung zu meistern. Funktionen 1. 10 verschiedene Herausforderungen mit einem Demolevel. (Die Demoversion bietet nur Zugriff auf das Demolevel, alle anderen Herausforderungen sind nur in der Vollversion verfügbar) 2. Der Schwierigkeitsgrad steigt nach Abschluss jeder Herausforderung. 3. Das Finale wird freigeschaltet, sobald alle Herausforderungen jedes Levels abgeschlossen sind. 4. Reibungsloses Spielerlebnis für alle Altersgruppen. 5. Dem Spieler stehen verschiedene Motorräder zur Auswahl. (Ein Motorrad ist in der Demoversion verfügbar) 6. Multiplayer-Unterstützung im Spiel. (Multiplayer ist nur in der Vollversion verfügbar) 7. Mehrsprachige Unterstützung im Spiel. Machen Sie sich bereit für Extreme Bike Racing...