Extra Slots Pack
Das Extraplätze-Paket erhöht die Anzahl an individualisierbaren Klasseneditor-Sets auf 10 und erweitert den Speicher um 20 Embleme, 32 Filme und 40 Screenshots. Activision gibt keine Garantie auf den Online-Medienspeicher und leistet keine Erstattung im Falle verlorengegangener Medien oder falls der Zugriff auf die Daten unterbrochen wird. Activision kann den Onlinespeicher ein Jahr nach Kauf und ohne vorherigen Hinweis einstellen. Durch den Erwerb erklären Sie sich damit einverstanden.