EXTRA-KLASSENEDITORPLÄTZE
Das Extraplätze-Paket erhöht die Anzahl an individualisierbaren Klasseneditor-Plätze um 50 weitere Plätze. Nutzen Sie Ihre zusätzlichen Klasseneditorplätze weise, damit Sie in jeder Situation die passende Antwort für Ihre Konkurrenz parat haben.