Extinction: RAVENII-RANDALE
Als einziger Krieger, der die Fähigkeiten besitzt, die Menschheit zu retten, musst du alles einsetzen, was dein Waffenarsenal hergibt, um den Ansturm der Oger zu stoppen. Dieses Add-On ist auch im ‘Days of Dolorum’-Saisonpass enthalten. Bei Kauf dieses zusätzlichen Inhalts wird das Spiel Extinction benötigt.