Expeditionseinheiten
Das „Expeditionseinheiten“-Paket beinhaltet eine Mischung aus Elite-Einheiten und dicke Winteruniformen. Wenn die Temperaturen sinken, verfügst du zusätzlich zu deinen regulären Truppen über Gebirgsjäger und Alpenkorps, die perfekt für das kalte Wetter gerüstet sind, und lehrst deine Feinde das Fürchten mit Elite-Einheiten wie den Königlichen Bayrischen Leib-Regimentern und besonders schwer ausstaffierten Sturmtrupps mit Granaten. Es gibt sieben Schnurrbärte und Bärte, zwei Gesichtsartikel und drei Gesichter. Das „Expeditionseinheiten“-Paket enthält 52 Gegenstände: - 12 Deutsche Uniformen - 28 Deutsche Kopfbedeckungsgegenstände - 2 Gesichtsartikel - 7 Schnurrbärte - 3 Gesichter Dieses Paket enthält eine Vielzahl an deutschen Uniformen, vom hochrangigen Generalmajor- und spezialisierten Alpenkorps-Uniformen mit Skiern bis hin zu hin zum Schützen des Königlichen Bayerischen Leib-Regiment. Für kaltes Wetter findest du Windjacken, lange Mäntel und Sturmhauben, um sicherzustellen, dass jede Klasse für die eisigen Bedingungen in der Schlacht gerüstet ist! Für kaltes Wetter findest du Windjacken, lange Mäntel und Sturmhauben, um sicherzustellen, dass jede Klasse für die eisigen Bedingungen in der Schlacht gerüstet ist! Kopfbedeckungen umfassen die ungewöhnlichen Stirnpanzer-Helme mit einer zusätzlichen Panzerplatte, einen eilig mit Lehm getarnten Stahlhelm und die markante alte „Pickelhaube“! Viele Helme umfassen Optionen mit Sturmhauben, Brillen und anderen Details für das winterliche Kriegsgeschehen. Für alle, die Mode lieben, aber nicht unbedingt eine praktische Veranlagung haben, bietet die deutsche Stabsoffizier-Pickelhaube eine meisterliche Demonstration militärischer Pracht. Verschiedene Gesichtsbehaarungen sind inkludiert, darunter zwei Schnurrbärte, die an die berühmten Generäle August Von Mackensen und Paul Von Hindenburg erinnern, sowie ein dritter, der durch den berüchtigten fiktiven Unteroffizier Himmelstoss von der Kinoleinwand bekannt sein dürfte. Für Bärte sind von wichtigen deutschen Wissenschaftlern inspiriert, darunter euer Lieblingsmathematiker Bernhard Riemann sowie Heinrich Hertz, nach dem die Einheit der Frequenz benannt wurde! Vom gepflegten glatten Bart über dicke Stoppeln bis hin zum beeindruckenden Halsbart, zeige deine Liebe für die Wissenschaft. Es gibt außerdem zwei Gesichtsartikel mit beschädigten Brillen für alle, die zwischen dem Grübeln über Theoreme in einen ernsthaften Kampf verwickelt waren. HINWEIS: DIESER DLC ENTHÄLT NUR KOSMETISCHE INHALTE.