Hol das Maximum aus den Kriegsspielen heraus, indem du dir den frühzeitigen Zugang zu den Exosuits der Variante β sicherst, die mit dem Update hinzugefügt wurden! Inhalt: – "Vigilant β"-Vorabfreischaltungsticket – "Murasame β"-Vorabfreischaltungsticket – "Witchdoctor β"-Vorabfreischaltungsticket Exosuits, die mit Vorabfreischaltungstickets erworben wurden, können auch dann gekauft werden, wenn du im Spiel die Bedingungen zur Freischaltung erfüllt hast. Bedenke, dass sie auch dann gekauft werden können, wenn du sie bereits besitzt. Hinweis: Die in diesem Set enthaltenen Gegenstände können auch einzeln oder als Teil anderer Sets erhältlich sein. Bitte achte auf doppelte Käufe. Erhaltene Zusatzinhalte können verwendet werden, indem vom Titelbildschirm zum Hauptbildschirm im Spiel gewechselt wird. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.