Exklusives Yuri/Miu/Ren-Kostüm: Camera-Obscura-Hut & Exklusives Yuri/Miu-Kostüm: Hexenhut
Ein Accessoire-Set, das von den Hauptcharakteren getragen werden kann. Es umfasst folgende Elemente - Exklusives Yuri/Miu/Ren-Kostüm: Camera-Obscura-Hut - Exklusives Yuri/Miu-Kostüm: Hexenhut Hinweis: Dieser Inhalt ist bei Käufen, die vor dem 27. Oktober 2021 getätigt werden, kostenlose enthalten. Es ist möglich, dass er später separat erhältlich ist.