Executive Privilege Pack
Bislang hast du dir von niemandem vorschreiben lassen, was du zu tun und zu lassen hast. Warum solltest du uns dann damit durchkommen lassen? Das Manager-Privilegien-Pack lässt Checks und Balancing außen vor und gibt dir die Macht, die Welt von Saints Row IV zu deiner eigenen zu machen. Cheate dir noch heute deinen Weg zu einem wertlosen Weg!