Eville - Kaif Pack
Werde Kaif, der Wanderer der Salzwüsten, der aus der Ferne kam, um Chaos zu verbreiten und manchem die Suppe zu versalzen. Das Paket Kaif - Wanderer der Salzwüsten enthält verschiedenste kosmetische Gegenstände zum Ausrüsten und Benutzen in Eville. Avatar: Kaif Einschließlich den Varianten mit und ohne Kapuze. Gegenstände für den Rücken: Salzstab Dieser Stab kanalisiert die mythische Energie der Salze. Zubehör: Salzstreuer Dieser mythische Salzstreuer enthält das Salz der Tränen von jenen, die zu viel versucht haben. Ladebildschirm: Kaif-Konzeptart Die Visualisierung der Salzigkeit. Nicht erstattungsfähig.