Evil Empire
Bist du bereit, an Iwans Seite gegen die aufstrebende Macht zu kämpfen? Dann kauf EVIL EMPIRE und verlängere dein Spielerlebnis von TOY SOLDIERS: COLD WAR. Stürz dich als russische Armee in einer brandneuen Einzelspieler-Kampagne ins Getümmel! Ebenfalls enthalten sind ein neues Minispiel, Überlebensmodus: Trauma, Sperrfeuer: Orbitallaser, Multiplayer- und Überlebenskarten, die für Action im kooperativen Modus vorbereitet sind! Sammle drei neue Erfolge im Wert von 50 Spielerpunkten und erlebe brandneue, sowjetisch inspirierte Inhalte!