Escape Simulator: Wild West DLC
Werde ein Verbrecher im Wilden Westen. Das Mondlicht weckt dich in einer schmutzigen Gefängniszelle – der korrupte Sheriff hat dich schon wieder geschnappt! Du schwörst zu entkommen und einen letzten Raub durchzuziehen, ehe du ganz verschwindest. Das Büro des Sheriffs Du bist in der Gefängniszelle im Büro des Sheriffs gefangen. Finde mit Hilfe der früheren Insassen einen Ausweg aus dem Knast, ehe du die Herausforderungen des Büros selbst in Angriff nimmst. Der Saloon Ein schamloser Verbrecher zu sein, ist deine Lebensart, also gehst du dich natürlich im Saloon vor Ort entspannen, nachdem du aus dem Gefängnis ausgebrochen bist. Die Einsätze beim Kartenspiel sind hoch und die Klaviermusik bringt dich zum Tanzen! Du könntest dir sogar beim Frisör den Bart trimmen lassen. Die Bank und die Post Der riesige Bahnhof bietet Post- und Bankdienstleistungen, von denen du Gebrauch zu machen planst. Finde heraus, wie Briefe und Pakete durch das Land reisen, und lerne die Arbeitsweise der Banker kennen, ehe du den Tresor aufschließt und entkommst. Der Zug Dein erfolgreicher Bankraub finanziert eine Zugfahrkarte im Erste-Klasse-Waggon, der dich weit weg bringt. Das Gepäck der anderen Passagiere erzählt deren Geschichten, aber es gibt ein letztes Geheimnis: den Waggon selbst! Neuer Soundtrack und neue Outfits Vier neue Tracks begleiten jeden Raum und neue Cowboy-Outfits warten auf dich! Wähle zwischen einem eleganten Sheriff-Look und rauer Verbrechermode.