Erkorener-Champion-Bundle
Sei bereit für den Kampf in diesem oder im nächsten Leben mit den Insignien eines zeitlosen Nahkämpfers, Waffen, die dich nicht im Stich lassen werden, und einer Trommel, um das Tempo des Kampfes zu bestimmen. Das Erkorener-Champion-Bundle enthält das Friedhofsgladiator-Kostüm, das Waffen-Bundle und die Trommel, sowie 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.