Épisodes 1
Drei neue Episoden werden deiner Erkundungsmission hinzugefügt: "Die Pflicht eines Soldaten", "Eine ehrenwerte Person" und "Die Flügel verdienen". * Dieses Produkt ist im Episoden-Gesamtset enthalten, das sämtliche 9 Episoden enthält. Achte darauf, dass du nicht dasselbe Objekt mehrfach bestellst.