Episoden-Paket
Das Ende liegt noch im Dunkeln. Die über den Planeten hallenden Schreie müssen erst noch verstummen. Aber warum? Warum leidet die Welt noch? Asura und Yasha nehmen es mit jemandem auf, der sogar die Halbgötter höchstselbst manipuliert hat. Erleben Sie ""Teil IV: Nirvana", das vierteilige wahre Schlusskapitel von Asura's Wrath!