Enter the Dominatrix
Besitzt du den Season Pass schon, solltest du DIESEN Inhalt nicht kaufen, um nicht doppelt zu zahlen. Enter the Dominatrix enthüllt die wilden Späße der ursprünglichen, verworfenen SR3-Erweiterung. Die Dominatrix hat Steelport übernommen, und nur die Saints können sie aufhalten, alle in ein virtuelles Gefängnis zu stecken! Mit Hinter-den-Kulissen-Kommentaren und der Rückkehr beliebter Charaktere.