Enlisted - Pz.Sfl.Ic Squad
Dieses Paket beinhaltet: - Ein Premium-Panzer vom Typ Pz.Sfl. Ic. - Ein Premium-Trupp bestehend aus 3 Panzersoldaten des Levels 4 - 200 Gold. Der Pz.Sfl. Ic ist eine experimentelle, selbstfahrende Panzerjäger-Artillerieeinheit, die während des Zweiten Weltkriegs in Deutschland entwickelt wurde. Er sollte den veralteten Panzerjäger I ersetzen. Das Panzerprojekt umfasste das Chassis VK 9.01, auf dem ein zweisitziger Geschützturm mit einer Pak38-Kanone des Kalibers 50 mm und einer 40-Schuss-Munitionsladung montiert war. Zu den positiven Eigenschaften des Pz.Sfl. Ic zählen seine Manövrierfähigkeit und Beweglichkeit dank seines 200-PS-Motors, mit dem der Panzer Geschwindigkeiten von über 55 km/h erreichen kann. Die hohe Mobilität des Panzers ermöglicht es ihm, scharfe Kurven zu fahren, schnell die Richtung zu wechseln und feindliche Angriffe abzuwehren. Es wurden nur zwei Prototypen gebaut, die an die Ostfront geschickt wurden, um sie unter Kampfbedingungen zu testen.