Enlisted - Nambu Type 1 Squad
Dieses Paket beinhaltet: - Premium-Trupp, bestehend aus vier Sturmsoldaten und einem Pionier, die mit Maschinenpistolen vom Typ 1 ausgerüstet sind (Rang 3, Japan); - 300 Gold Die Typ-1-MP ist eine japanische Maschinenpistole, die während des Zweiten Weltkriegs entwickelt wurde. Sie ist kompakt und für den Nahkampf ausgelegt. Die Typ-1-MP nutzt Munition des Kalibers 8 mm und bietet einen Automatikmodus.