Enlisted - "Invasion of Normandy": Kiraly 43M Squad
Dieses Paket enthält: - Ein Premium-Trupp der 91. Infanterie-Division des Fallschirm-Jäger-Regiments 6 der Wermacht in der Normandie-Kampagne; - Der Trupp besteht aus 4 Soldaten der “Sturmsoldaten”-Klasse und 1 Soldaten der "Pionier"-Klasse, die mit der Kiraly 43M Maschinenpistole (eine einzigartige Waffe, die nur für diesen Trupp verfügbar ist) ausgerüstet sind; - 300 Gold. Mit dem Kauf dieses Pakets erhält man einen Premium-Trupp der 91. Infanterie-Division des Fallschirm-Jäger-Regiments 6 der Wermacht in der Normandie-Kampagne. Der Trupp besteht aus 4 Soldaten der “Sturmsoldaten”-Klasse und 1 Soldaten der "Pionier"-Klasse, die mit der Kiraly 43M Maschinenpistole (eine einzigartige Waffe, die nur für diesen Trupp verfügbar ist) ausgerüstet sind. Die Kiraly 43M ist eine Ungarische Maschinenpistole mit einen Rückstoßlader und verzögertem Masseverschluss im Kaliber 9 × 25 mm Mauser.