Endless Legend - Tempest
Über die Oberfläche Aurigas ist vieles bekannt, aber seine Ozeane bergen immer noch zahlreiche Mysterien. In den verwitterten Festungen, die zweifellos aus einem anderen Zeitalter stammen, haust immer noch ein geheimnisvolles Volk, das den Namen "Fomorianer" trägt und ein uraltes Ziel verfolgt. Aber während die Nationen Aurigas lernen, aufeinander zuzugehen, miteinander zu handeln und sich auf See zu bekriegen, steigt eine andere Macht aus den Tiefen unter ihnen empor. Die Morgawr sind ein verdorbenes und besessenes Volk - symbiotische Kreaturen, die aus Meeresgetier und anderen, unvorstellbaren Spezies hervorgegangen zu sein scheinen. Eine Konfrontation mit ihnen wird unausweichlich sein, um sie zu besiegen und die neuen Kräfte zu verstehen, die sie sich nutzbar machen. Oder, was genauso wahrscheinlich ist, dabei ihrer Stärke zu unterliegen.