Endless Legend - Shadows
Die Vergessenen galten lange als verloren oder ausgerottet und überlebten nur noch in Schauermärchen. Gegen ihren Willen wurden sie zu einer einst eng verbundenen Gesellschaft gewalttätiger und misstrauischer Überlebender geschmiedet, die die letzten Jahre der Katastrophe alleine auf der Oberfläche Aurigas lebte. Nun, da ihre Gesellschaft zerrüttet ist und eine Splitterfraktion ihre Unabhängigkeit erklärt, riskieren die Vergessenen alles in der Hoffnung, dass die anderen Fraktionen sie akzeptieren – oder sich ihnen beugen. Die Vergessenen sind Meister der Täuschung, Infiltration und Sabotage – und jetzt, da sie als eine der Hauptfraktionen Aurigas auf den Plan treten, wird nichts mehr sein wie vorher.