Endless Legend - Inferno
NEU: VULKANISCHES GELÄNDE Lavagelände ist unwirtlich, aber was es nicht an Nahrung bietet, macht es durch Industrie, Wissenschaft oder Dust wieder wett. Für die meisten Völker ist es ein schwerer Ausgangspunkt, aber wenn dieses Gelände richtig genutzt wird, kann es durchschnittliche Städte in mächtige Produktionszentren verwandeln. Diese neuen, wilden Gebiete verfügen auch über die neuen Vulkananomalien, die es noch attraktiver machen, diese öden Landschaften zu erkunden.