Emote Party Pack 1
Drücken Sie sich mit Tanz, Vertrauen oder Angst mit unserem Emote Pack One aus. Jeder Berater bei Camp Crystal Lake hat nun Zugang zu 10 neuen Emotes mit einer Vielzahl von Gefühlen und Ausdrücken! Arbeiten für alle Berater, männlich und weiblich!