Emet
Er heilt wie ein Medic und kämpft wie ein Dämon. Drohnen der Klasse "Medizinischer Evakuierungstechniker" wurden in Katastrophengebieten eingesetzt, um Leuten zu helfen, die medizinische Hilfe brauchten. Als zuverlässige medizinische Techniker sind diese Drohnen ursprünglich nicht für Kampfhandlungen ausgelegt. Emet hingegen wurde durch einen Todeskommando-Logikkern, der ihm von Jack eingebaut wurde, zu einem zuverlässigen Mitstreiter ─ und ein bisschen wahnsinnig.