Elitepaket
Vervollständigen Sie Ihre Emblem-, Waffenskin- und Charaktersammlung mit diesen 5 zufälligen Anpassungskarten. Enthält garantiert 1 seltenen oder besseren Gegenstand mit einer größeren Chance auf 1 legendäre Karte. Jetzt mit Inhalten der Serie 2.