Elite Dangerous
Mache dich mit nichts als einem kleinen Raumschiff und ein paar Credits auf, um dir das Können, das Wissen und die Macht anzueignen, die du brauchst, um in der gnadenlosen Galaxie zu überleben, und erobere dir deinen Platz in der verehrten Elite. In einem Zeitalter der galaktischen Supermächte und des interstellaren Kriegs trägt die Geschichte eines jeden Spielers in der vernetzten Galaxie zur Veränderung der dynamischen Geschichte des Spiels bei. Regierungen gehen unter, Schlachten enden in Sieg oder Niederlage und die Grenzen der Menschheit ändern ihren Verlauf – all das durch das Eingreifen der Spieler. Forsche, handle, kämpfe und überlebe in der Mehrspieler-Galaxie von Elite Dangerous und fordere die Welt zum CQC: Close Quarter Combat heraus. Werde zur Elite in den interstellaren PVP-Arenen des ultimativen Gladiatorenkampfes des 34. Jahrhunderts. 400 Milliarden Sternensysteme. Unendliche Freiheit. Jeder ist ein Pionier. Du benötigst ein kostenloses Konto für Elite Dangerous bei Frontier, um spielen zu können.