„Eleganz des Meeres“-Bundle
Stolziere in feinster Kleidung durch die Welt, während du deine grandiosen Waffen präsentierst und eine bezaubernde Melodie spielst. Das „Eleganz des Meeres“-Bundle beinhaltet das Feuerfisch-Kostüm sowie die passende Drehleier und Waffen. Außerdem sind auch 550 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold enthalten.