ELDEN RING Shadow of the Erdtree Pre-Order
Jetzt vorbestellen und folgende Bonusinhalte für die Erweiterung erhalten: - ELDEN RING - Bonus-Geste "Shadow of the Erdtree" Diese Geste kann im Spiel für Inhalte von "Shadow of the Erdtree" verwendet werden. *Bonus-Inhalte stehen nach Veröffentlichung der Erweiterung im Spiel zur Verfügung. *Spieler können dies auch später in der Erweiterung freischalten. ELDEN RING ist ein gefeiertes Action-RPG mit epischem Setting in einer riesigen und düsteren Fantasiewelt, das hunderte von Auszeichnungen gewonnen hat, darunter auch "Game of the Year" bei The Game Awards und "Ultimate Game of the Year" bei den Golden Joystick Awards. Die Spieler brechen zu einer epischen Quest auf, in der sie die Freiheit haben, in ihrem eigenen Tempo zu erkunden und Abenteuer zu erleben. Die Erweiterung "Shadow of the Erdtree" enthält eine neue Story, die im Schattenland spielt, das voller Geheimnisse, gefährlicher Dungeons und neuer Gegner, Waffen und Ausrüstung steckt. Erkunde unentdeckte Gebiete, stelle dich anspruchsvollen Widersachern und genieße den befriedigenden Triumph des Sieges. Tauche in das fesselnde Zusammenspiel der Charaktere ein, in dem Drama und Intrigen so eng miteinander verwoben sind, dass sie eine immersive Erfahrung zum Genießen erschaffen. *Für die Inhalte der Erweiterung "Shadow of the Erdtree" wird das Basisspiel benötigt. *Auch andere Editionen erhältlich. Bitte achte darauf, nichts doppelt zu kaufen.