El Viejo Stadium
Reise mit diesem klassischen Stadion-Design und der lebhaften Stadtlandschaft des historischen El Viejo Stadium in der Zeit zurück. Mit diesem DLC holst du dir das El Viejo Stadium, ein zusätzliches Stadion für Super Mega Baseball 2.