Edelstein-Pack 2350
Enthält 2350 Edelsteine (300 davon sind Bonus-Edelsteine), die bei „Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL“ verwendet werden können. Edelsteine sind Spielwährung, die im Shop verwendet werden kann, um Karten-Packs und Zubehör zu kaufen.