ECHSENMENSCHEN
Die Rasse der Echsenmenschen hat eine einzigartige KI und Spieler (Skinke, Saurus und Kroxigor) und auch eigene Starspieler: Slibli und Hemlock! Die größte Stärke der Echsenmenschen liegt in den zwei verfügbaren Arten von Schlüsselspielern: Skinke und Saurus. Skinke sind sehr schnell und wendig. Den Ball in die Endzone zu bringen, ist kein Problem für sie. Saurus sind sehr flink und stark. Ihre Rolle besteht darin, die gegnerische Verteidigungslinie zu durchbrechen, damit die Skinke mit dem Ball hindurchschlüpfen können. Der Kroxigor ist ein wahrer Berg aus Muskeln und Schuppen. Er verleiht seinem Team wichtige Schlagkraft. Für seine Größe ist er recht schnell, sodass er rasant reagieren kann. Leider mangelt es ihm an Geschicklichkeit. Der Kroxigor wird dann eingesetzt, wenn die Echsenmenschen hart zuschlagen wollen.