Easy Red 2: Normandy
Easy Red 2: Normandy ist eine Erweiterung, die dem Basisspiel eine beeindruckende Menge an neuen Inhalten hinzufügt. Zu den Höhepunkten gehört die Einbeziehung der Normandie-Kampagne, komplett mit allen ikonischen Stränden wie Omaha, Utah, Pointe du Hoc, Sword, Juno und Gold. Darüber hinaus können die Spieler das Hinterland der Normandie mit seinen ausgedehnten Städten wie Caen, Carentan und Saint Lo erkunden, zusammen mit einem riesigen umliegenden Kampagnengebiet, das unzählige Stunden fesselndes Gameplay verspricht. Um das Spielerlebnis weiter zu bereichern, führt Easy Red 2: Normandy 20 neue Missionen ein, jede mit einzigartigen Herausforderungen und Zielen. Außerdem erwarten Sie über 100 neue Requisiten, Gebäude und Bunker aus der Kampagne, die im Karten- und Missionseditor zur Verfügung stehen und von denen die meisten über Zerstörungsfunktionen verfügen, die Ihre Kämpfe noch realistischer machen. Die Erweiterung fügt dem Spiel auch eine beeindruckende Liste neuer Fahrzeuge hinzu, wie z.B. LCAs, Sherman DD, deutsche Küstengeschütze, Sturm Panzer 43, Jagdpanzer IV, Hetzer, Marder I, Sdkfz250, Schwimmwagen, M4A2E8 Sherman, Churchill MK VII, Comet, Valentine, M10 Achilles, Bren Carrier, WC51 Dodge und andere Panzer und Zivilfahrzeuge. Darüber hinaus bietet Easy Red 2: Normandy eine Reihe neuer Funktionen wie z. B. Wurfhaken, mit denen die Spieler die gewaltigen Klippen von Pointe du Hoc mühelos erklimmen können. Das Spiel bietet außerdem neue Uniformen, darunter die Uniformen der US Airborne und der US Rangers, mit denen die Spieler noch tiefer in die Normandie-Kampagne eintauchen können. Der DLC wird laufend aktualisiert und verbessert, was in Zukunft zusätzliche Inhalte wie neue Waffen, Fahrzeuge, Uniformen und Missionen mit sich bringen kann. Machen Sie sich also auf weitere spannende Erweiterungen des Spiels gefasst!