Eagle
Für ARIA ist Eagle das wertvollste Lebewesen auf dem ganzen Planeten. Seine Fähigkeit, mit allen Lebensformen, auch den Maschinen, zu kommunizieren und sie zu beeinflussen, ist der Schlüssel zu ihrer totalen Zerstörung. Sowohl von Ultratech als auch von Glacius modifiziert, schwingt sich Eagle mit seinem Tech-Kurzbogen mit mittlerer Reichweite und seinem Weyekin-Vogelbegleiter in den Kampf. Sie verbünden sich zu einer Einheit, um jeden zu bezwingen, der das Gleichgewicht dieser Welt bedroht.