DYSMANTLE: Weltuntergang
Gehe an Bord einer geheimnisvollem Fracht-Flugdrohne und dringe in ein verborgenes Archipel ein, das ein tödliches Geheimnis bewahrt. Entdecke schiefgegangene Experimente und benutze neuartige Technologien, um den Weltuntergang noch abzuwenden. BITTE BEACHTE: Die neuen Inhalte werden freigeschaltet, sobald du den ersten Bereich des Hauptspiels durch das Tor verlassen hast. Ein neuer Hauptquest erscheint automatisch nach einer Ruhepause am Lagerfeuer.