DYNASTY WARRIORS 9: Zhuge Liang "Yang-Kostüm"
Dieser Inhalt ist ab 30. Juni 2022 nicht mehr verfügbar. Du kommst aber weiterhin in den Genuss dieses Inhalts, wenn du ihn erworben hast. Ein zusätzliches Kostüm für Zhuge Liang, das "Yang-Kostüm", steht für die Verwendung zur Verfügung. ▼Benutzung: Wähle im Titelbildschirm Galerie - Charaktere und anschließend Zhuge Liang aus. Unter Change Costume wählst du Regular Costume aus. Du kannst auch in einem Hideaway direkt im Spiel Change Costume und anschließend Regular Costume auswählen. Wähle anschließend Zhuge Liang und zum Schluss Regular Costume aus. Allerdings musst du im Spiel so weit sein, dass Zhuge Liang als Charakter ausgewählt werden kann.