DYNASTY WARRIORS 9: Xiahou Dun "Kircheis-Kostüm"
Dieser Inhalt ist ab 30. Juni 2022 nicht mehr verfügbar. Du kommst aber weiterhin in den Genuss dieses Inhalts, wenn du ihn erworben hast. Ein zusätzliches Kostüm für Xiahou Dun, das "Kircheis-Kostüm", steht für die Verwendung zur Verfügung. ▼Benutzung: Wähle im Titelbildschirm Galerie - Charaktere und anschließend Xiahou Dun aus. Unter Change Costume wählst du Regular Costume aus. Du kannst auch in einem Hideaway direkt im Spiel Change Costume und anschließend Regular Costume auswählen. Wähle anschließend Xiahou Dun und zum Schluss Regular Costume aus. Allerdings musst du im Spiel so weit sein, dass Xiahou Dun als Charakter ausgewählt werden kann.