DYNASTY WARRIORS 9: Jiang Wei "Julian-Kostüm"
Dieser Inhalt ist ab 30. Juni 2022 nicht mehr verfügbar. Du kommst aber weiterhin in den Genuss dieses Inhalts, wenn du ihn erworben hast. Ein zusätzliches Kostüm für Jiang Wei, das "Julian-Kostüm", steht für die Verwendung zur Verfügung. ▼Benutzung: Wähle im Titelbildschirm Galerie - Charaktere und anschließend Jiang Wei aus. Unter Change Costume wählst du Regular Costume aus. Du kannst auch in einem Hideaway direkt im Spiel Change Costume und anschließend Regular Costume auswählen. Wähle anschließend Jiang Wei und zum Schluss Regular Costume aus. Allerdings musst du im Spiel so weit sein, dass Jiang Wei als Charakter ausgewählt werden kann.