DYNASTY WARRIORS 9: Cao Cao "Reinhard-Kostüm"
Dieser Inhalt ist ab 30. Juni 2022 nicht mehr verfügbar. Du kommst aber weiterhin in den Genuss dieses Inhalts, wenn du ihn erworben hast. Ein zusätzlichen Kostüm für Cao Cao, das "Reinhard-Kostüm", steht für die Verwendung zur Verfügung. ▼Benutzung: Wähle im Titelbildschirm Galerie - Charaktere und anschließend Cao Cao aus. Unter Change Costume wählst du Regular Costume aus. Du kannst auch in einem Hideaway direkt im Spiel Change Costume und anschließend Regular Costume auswählen. Wähle anschließend Cao Cao und zum Schluss Regular Costume aus.