Dying Light: The Beast - Castor Woods Tourist Map
Diese Karte, die in einer Sicherheitszone gefunden wurde, scheint jemandem gehört zu haben. Sie ist übersät mit Kritzeleien und Notizen, die Orte hervorheben, die es zu erkunden lohnt. So eine Karte findet man nur einmal, also bewahre sie stets gut auf.