Dying Light 2 - Ultimate Pack
Die Ultimate Digital Edition enthält: – Einen 2-stündigen XP-Boost für die Nacht – Herstellungsgegenstände Vor mehr als zwanzig Jahren haben wir in Harran gegen das Virus gekämpft … und verloren. Jetzt verlieren wir wieder. Die Stadt wird von Konflikten zerfressen. Die Zivilisation wurde ins Mittelalter zurückversetzt. Und dennoch gibt es Hoffnung. Sie sind ein Wanderer mit der Macht, die Stadt zu verändern. Aber Ihre Fähigkeiten haben einen Preis. Sie werden von Erinnerungen geplagt und haben sich aufgemacht, um die Wahrheit zu finden ... nur um mitten in ein Kriegsgebiet zu geraten. Arbeiten Sie an Ihren Fähigkeiten, denn um ihre Feinde zu besiegen und neue Verbündete zu gewinnen, werden Sie sowohl Ihre Fäuste als auch Ihren Verstand brauchen. Lüften Sie die dunklen Geheimnisse Ihrer Macht, wählen Sie eine Seite und bestimmen Sie über Ihr Schicksal. Und vergessen Sie dabei nicht, menschlich zu bleiben. RIESIGE SPIELWELT Nehmen Sie am Leben in einer Stadt inmitten eines dunklen Zeitalters teil. Finden Sie unterschiedliche Wege und versteckte Passagen, während Sie ihre zahlreichen Orte erkunden. KREATIVITÄT & BRUTALER KAMPF Nutzen Sie Ihre Parkour-Fähigkeiten, um immer die Oberhand zu behalten. Seien Sie intelligent und greifen Sie auf Fallen und kreative Waffen zurück, um am Leben zu bleiben. TAG-NACHT-ZYKLUS Warte Sie auf die Nacht und begeben Sie sich in die Verstecke der Infizierten. Das Sonnenlicht hält sie fern, aber sobald der Tag endet, lassen sie ihre Nester unbewacht. ENTSCHEIDUNGEN & KONSEQUENZEN Gestalten Sie die Zukunft der Stadt und sehen Sie dabei zu, wie sie sich verändert. Bestimmen Sie mit Ihren Entscheidungen über die Machtverhältnisse im anschwellenden Konflikt. KOOP-MODUS FÜR 2–4 SPIELER Spielen Sie die gesamte Kampagne mit bis zu drei weiteren Spielern. Hosten Sie Ihre eigenen Spiele oder treten Sie anderen bei.