Dying Light 2 Stay Human: The Walking Dead Bundle
Feiern wir das 20-jährige Jubiläum der kultigen The Walking Dead-Serie mit diesem besonderen Bundle! Verkörpere den Geist des einfallsreichen Anführers Rick Grimes oder schnapp dir eine der kultigsten Waffen, die es gibt. Oh, und vergiss nicht, auch wenn es ziemlich offensichtlich ist: „Wenn es tot ist, dann töte es!“ Dieses Bundle enthält: Lucille + Entwurf - dieser Schläger ist absolut tödlich und bereit, ein paar Infiziertenschädel zu zertrümmern. Michonnes Katana + Entwurf - nutze deine Schwertkunst und rüste dich mit diesem Katana und den tödlichen Fertigkeiten aus, die es ergänzen. Negans Messer + Entwurf - benutze es nur, wenn Lucille nicht hinsieht. Der Walking Dead-Gleitschirm - wenn die Straßen von Untoten beherrscht werden, ist es besser, über ihnen zu bleiben. Rick Grimes-Outfit - jeder gesetzestreue Mensch sollte diese Uniform respektieren. Sogar die Untoten.