Dying Light 2: Stay Human - Scarred Survivors
Hol dir das Bundle-Paket und zeig ihnen die wahre Bedeutung des Überlebens des Stärkeren. Hol dir das neue Rahim-Bundle und zeig den Nightrunnern, wie man’s richtig macht. Durchstöber die Straßen Villedors als schadenfroher Läufer oder nimm die leblose Gestalt in seiner Outfit-Variante als spezieller Infizierter an. Wenn’s hart auf hart kommt, richte feurigen Schaden mit der Spitzhacke an und flieg mit dem neuen im Dunkeln leuchtenden Gleitschirm davon. Kaufen Sie das neue Nightrunner-Bundle. Zeigen Sie Ihren Feinden keine Gnade und zerstückeln Sie sie im Kampf, egal, ob Sie tagsüber Überlebenden helfen oder sich den Gefahren der Dunkelheit stellen. Kaufen Sie das neue Post-Apo-Bundle, bevor die Welt erneut im Chaos versinkt! Seit dem Weltuntergang sind 15 Jahre vergangen, aber Sie scheinen sich davon nicht im Geringsten beeindrucken zu lassen! Achten Sie darauf, dass Sie beim Plündern nach Vorräten und beim Abwehren überraschender Gefahren in dieser brutalen Welt auch weiterhin Ihren Überlebenssinn beibehalten.