Dying Light 2 Stay Human: Bloody Ties Pre-Order
Besitzer der Deluxe und Ultimate Edition von Dying Light 2 Stay Human erhalten automatisch den „Bloody Ties“-DLC sowie den Vorbestellbonus, das „Aristocrat“-Paket. Ein gesonderter Kauf ist nicht notwendig. Bestellen Sie jetzt vor, um das „Aristocrat“-Paket zu erhalten. Das „Aristocrat“-Paket enthält: - Outfit: „Aristocrat“-Wache — Das vornehmste unter den Wachen-Outfits. - Waffe: „Aristocrat“ — Es ist ein Wunder, dass kein blaues Blut bei seinen Schnitten fließt. Bloody Ties ist der erste offizielle Story-DLC für Dying Light 2 Stay Human – einem packenden Ego-Action-Survival-Spiel, das in einer postapokalyptischen offenen Welt spielt. Wer wünscht sich nicht, seinen Namen von Hunderten Fans in perfektem Gleichklang zu hören? Oder will nicht das Gefühl verspüren, geliebt und bewundert zu werden und gleichzeitig unvorstellbaren Reichtum zu erlangen? Aber was, wenn man dafür erst den höchsten Preis zahlen muss? Als Aiden werden Sie durch das Versprechen von Reichtum, Ruhm und Zugang zu der besten Ausrüstung ermutigt, an einem Turnier teilzunehmen, bei dem die Teilnehmer alles opfern, nur um sich einen Namen zu machen. Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, um Ihre Feinde zu besiegen, und gewinnen Sie Verbündete, um Ansehen zu erlangen. Sie werden schnell feststellen, dass das Streben nach Berühmtheit nur der Anfang ist und Sie in eine Verschwörung um Macht und Rache verwickelt werden. Inhalte: NEUE STORY Begeben Sie sich auf ein neues Abenteuer. Sichern Sie sich einen Platz im Pantheon der besten Kämpfer, helfen Sie Ihrem neuen Freund Ciro bei seinem Bestreben, den Tod seines Bruders zu rächen, und entdecken Sie die wahre Natur des Turniers. NEUER STANDORT Betreten Sie die Massaker-Halle – einen Ort voller Reichtum und Pracht, wo jeder Kampf ein erzählerisches Spektakel ist und die Stärksten nach Ruhm und Reichtum streben. NEUE WAFFE: SCHILDHANDSCHUH Entdecke eine neue Spielweise mit dem Schildhandschuh, wodurch kreatives Kämpfen noch kreativer wird. NEUE AUSRÜSTUNG Erwerben Sie neue Ausrüstung im Turnier, wo Stärke am meisten zählt und Waffen ein Statussymbol sind. SPEKTAKEL UND SHOWS Spielen Sie die Rolle Ihres Lebens in Spektakeln – Arena-Shows mit mehreren Zielen und einzigartigen Geschichten, die von Astrid selbst erzählt werden und an traditionelle Märchen und Fabeln mit einer bösen Wendung erinnern. Testen Sie Ihre Fähigkeiten in Arena-Herausforderungen – speziellen Prüfungen, in denen Sie gegen neue mutierte Feinde kämpfen, sich mörderischen Horden stellen und waghalsige Manöver ausführen müssen.