Dungeons & Dragons
Erlebe, wie sich eine dramatische Geschichte mit dem Dungeons & Dragons DLC für Minecraft entfaltet. Erforsche ikonische Orte in den Vergessenen Reichen wie Icewind Dale und Candlekeep und kämpfe gegen Zauberer, Mimiks und mehr. Wähle deine Klasse, schalte klassische Zaubersprüche frei und meistere Fähigkeitstests, um brenzligen Situationen zu entkommen. Deine Geschichte erwartet dich!