Dungeons 4 Demo
Folge dem Ruf des Immer Spielenden Bösen und mach dich bereit für seine Rückkehr im neuen Dungeons 4. Spiele die ersten 4 Missionen einer langen, 20 Missionen umfassenden Kampagne und wirf einen Blick auf den erneuten Kampf des Absoluten Bösen gegen die Mächte des Guten. Die Kreaturen der Horde, der Dämonen und der Untoten stehen bereit, sich deiner Armee anzuschließen. Erobere mit ihnen die Oberwelt und halte die Zwerge davon ab, sich dein unterirdisches Reich einzuverleiben. Erfahre, was deinen Dungeon am Laufen hält, lerne die Feinheiten aller wichtigen und neuen Spielmechaniken kennen und zeig den nervigen Helden, wo der Hammer hängt!