DUCKSIDE: First Flight Starter Pack
6 Kopfbedeckungen rund um den ersten Flug: – Fluglinien-Pilotenmütze, Kampfjet-Pilotenmütze, Leichtflugzeug-Pilotenmütze, Navigationslichter-Kopfbedeckung, Multitasker-Kopfbedeckung (für Tausendsassa-Enten), Burger-Kopfbedeckung (weil Fliegen hungrig macht). 2 gemütliche Nest-Anpassungen: – Pfotennest und Poolnest 2 exklusive Aktionen nur für Xbox: Grüne Lagerkisten (in Klein und Groß) sowie eine grüne Basistür. Rüstet eure Ente mit sechs einzigartigen Kopfbedeckungen sowie 2 Nest-Skins für Abenteuer hoch am Himmel aus und bekennt Farbe mit exklusiven Anpassungen für einige der wichtigsten Gegenstände bei DUCKSIDE. Mit diesem Pack werden alle anderen Enten in der Schar vor Neid erblassen. Schaut beim Händler in den Spiegel und schmeißt euch in Schale! Wir sehen uns am Himmel!