Drei Charakterbearbeitungsgutscheine (Satz 2)
Inhalt: - Drei Charakterbearbeitungsgutscheine (Satz 2) Mit Charakterbearbeitungsgutscheinen kannst du das Erscheinungsbild deines Charakters beliebig verändern! - Verwende einen Gutschein auf dem Speicherdaten-Auswahlbildschirm, um das Erscheinungsbild eines bestehenden Jägers zu bearbeiten. - Dieser Zusatzinhalt kann nur einmal bezogen werden. - Jeder Gutschein gilt mit dem Speichern des bearbeiteten Charakters als verbraucht. - Du kannst die Frisur deines Charakters, die Augenbrauenfarbe, die Gesichtsbehaarung, das Make-up sowie die Kleidung über die Objekttruhe ändern, ohne einen Gutschein zu verwenden.