DREDGE - Custom Rod
Verschaffe dir dank dieser verbesserten Starterangelrute einen Vorteil. Du startest das Spiel mit diesem stilvollen Ausrüstungsgegenstand, der mit den Farben des Herstellers verziert ist. Aber es geht dabei nicht nur um das Erscheinungsbild. Im Gegensatz zu anderen Ausrüstungsgegenständen, die du in DREDGE finden kannst, ist diese Angelrute in einem annehmbaren Zustand und sollte es dir ermöglichen, dich gegen die anderen Angler durchzusetzen – zumindest für eine Weile. Gewährt Zugang zum folgenden Gegenstand: Verbesserte Angelrute Diese Angelrute ersetzt die normale Starterangelrute, wenn du ein neues Spiel startest. Mit ihr kannst du Fische effektiver fangen als mit den andere Ruten derselben Größe.