DreamWorks Dragons: Aufbruch neuer Reiter und Crayola Scoot
DreamWorks Dragons: Aufbruch neuer Reiter - Schließe dich dem neuen Heldenduo Scribbler und Patch an und bestreitet einen epischen Kampf zur Rettung von Drachen und zum Sieg über die Schurkin Eir, die Drachen kontrolliert, um ihre bösen Pläne umzusetzen. Stelle dich wilden Gegnern, erkunde neue und bekannte Orte, und triff viele beliebte Drachencharaktere von DreamWorks in diesem lustigen und feurigen Action-Adventure. Crayola Scoot - Mach dir einen Namen bei dieser farbenfrohen Stuntscooter-Meisterschaft! Je verrückter deine Combos, desto mehr Farbe verteilst du im Scootpark – und bei Crayola Scoot kann Farbe die Welt verändern!